Navigation überspringen

[Livestream, vor Ort] Praxisgruppe mit Meditationsanleitungen zu den 21 Taras

Ehrw. Thubten Kelsang
Donnertag 19:00 – 20:30 Uhr

Hier zur Anmeldung für die Teilnahme vor Ort >>

Auf Wunsch verschicken wir den Youtube-Link. Anmeldung zum Youtube-Link >>

Khen Rinpoche hat im vergangenen Jahr eine Einweihung in die 21 Taras gegeben. Auf Basis dieser Einweihung wollen wir uns einmal im Monat per ZOOM oder im Tibet-Zentrum treffen und eine gemeinsame Praxis über die 21 Taras durchführen. Jedes Monat werden wir der Reihe nach eine der 21 Taras genauer erkunden, praktizieren und ihr jeweiliges Mantra rezitieren. Es ist dann ein Monat lang Zeit um mit der jeweiligen Tara zu vertiefen, ihre jeweiligen Qualitäten kennenzulernen und damit Erfahrungen zu machen. Geshe Palden Öser meinte in seinem Kommentar zu den 21 Taras, den er an vier Abenden per YouTube gegeben hat, dass es sehr gut sei auf diese Art zu praktizieren um alle 21 Taras wirklich tiefgründig kennenzulernen und zu erfahren.

Als Leitfaden dient uns der Text: Die 21 ehrwürdigen Taras der glorreichen Atisha-Tradition von Lama Damtsig Dorje.

Es kostet 20 Euro und wurde von Ehrw. Dr. Birgit Schweiberer aus dem englischen übersetzt.

Wir bitten um eine Spende für die ZOOM Teilnahme.