Tibet-Zentrum Care in Zeiten von Corona

Wir vom Tibet-Zentrum möchten euch in dieser schwierigen Zeit helfen und mit dem unterstützen, was wir am besten können. Wir möchten die Schätze teilen, die wir besitzen, indem wir allen Interessierten den Zugang zum Dharma kostenlos online ermöglichen. Weiterlesen >>

"Ich wurde gebeten, euch allen, den Studierenden, ein wenig Rat zur aktuellen Situation zu geben:
Überall in der Welt ist jetzt diese neue Infektions-Krankheit aufgetreten und bereitet den Menschen große Schwierigkeiten und ernste Probleme. Was sollen wir jetzt tun? Grußwort weiterlesen >>


- Khen Rinpoche Geshe Pema Samten

 

 

Udanavarga
Herunterladen >>
Lampe auf dem Pfad
Herunterladen >>
Juwelensutra
Herunterladen >>

Weitere Information >>
37 Handlungsweisen der Bodhisattvas
Herunterladen >>
Die 37 Praktiken eines Bodhisattvas
Herunterladen >>

Die Texte in der Leseecke sind vom Tibet-Zentrum Hannover kostenlos zum privaten Gebrauch zur Verfügung gestellt worden. Die gedruckten Hefte können bei uns bestellt werden. 

Wenn ihr die PDF-Materialien als Download nützlich findet, zieht es bitte in Erwägung, uns eine Spende dafür zukommen zu lassen. Eure Spende unterstützt die Arbeit des Tibet-Zentrums Hannover.